23.03.2023: Neuer Sales Director DIY für die D/A/CH-Region bei PPG – Wittkamp folgt auf Hoffmann

BochumRalph Wittkamp übernahm zum 9. Januar die Funktion des Sales Director DIY D/A/CH. Er folgt auf Björn Hoffmann, der zum Geschäftsführer der PPG Coatings Deutschland GmbH berufen wurde.

Wittkamp kam 2011 zu PPG und war seither für das Außendienstteam verantwortlich, das den DIY-Handel betreut. Zum Marken-Portfolio von PPG im DIY-Handel gehören der Marktführer im Holzschutzbereich Bondex sowie Echtbeton auf Pulverbasis der Marke Stilnovo, Naturfarben der Marke Ultra Nature und Histor Farben.

Zusätzlich zu den Mitarbeitenden im Außendienst berichten zukünftig auch Sales Support Assistant Iris Depka, Key Account Manager Oliver Kuche, Key Account Manager Andreas Hey und Customer Service Manager Johannes Schuhmacher an Wittkamp. Er selbst berichtet an Torben Beck, General Manager PPG AC für Dänemark und die D/A/CH-Region.

 

 

PPG: WIR SCHÜTZEN UND VERSCHÖNNEN DIE WELT™

Bei PPG (NYSE:PPG) arbeiten wir jeden Tag daran, die Farben, Beschichtungen und Materialien zu entwickeln und zu liefern, denen unsere Kunden seit fast 140 Jahren vertrauen. Mit Engagement und Kreativität lösen wir die größten Herausforderungen unserer Kunden und finden in enger Zusammenarbeit den richtigen Weg. Mit Hauptsitz in Pittsburgh sind wir in mehr als 75 Ländern tätig und innovieren und erzielten einen Nettoumsatz von 17,7 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022. Wir bedienen Kunden in den Bereichen Bau, Konsumgüter, Industrie- und Transportmärkte sowie Aftermarkets. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.ppg.com.

Wir schützen und verschönern die Welt ist eine Marke und das PPG-Logo ist eine eingetragene Marke von PPG Industries Ohio, Inc.

 

 

Ralph Wittkamp übernahm zum 9. Januar die Funktion des Sales Director DIY für die D/A/CH-Region bei PPG. Er folgt auf Björn Hoffmann und berichtet an Torben Beck, General Manager PPG AC Dänemark und die D/A/CH-Region.

 

Bild: PPG Coatings Deutschland GmbH

 

Abdruck frei. Beleg erbeten:
Dr. Sälzer Pressedienst, Lensbachstraße 10, 52159 Roetgen

Downloads